ki-kiki.de » Förderverein » Regelmäßige Veranstaltungen

Flohmarkt Kinderkiste

Unser Flohmarkt ist mittlerweile zu einer festen Größe und regelmäßigen guten Einnahmequelle geworden und immer schnell ausgebucht. Den Flohmarkt gibt es jetzt seit über 10 Jahren und er ist mittlerweile weit über Zeuthen hinaus bekannt. Zweimal im Jahr können Eltern auf dem "Flohmarkt Kinderkiste" an der Grundschule am Wald in Zeuthen an Ständen ihre Sachen verkaufen.
Die Standgebühr dafür betragen 5 € und ein Kuchen. Die Einnahmen, welche jeweils zur Hälfte in unseren Förderverein und den Schulförderverein fließen, erzielen wir zum Einen durch die Standgebühren sowie die Einnahmen des Kuchenbasars sowie Würstchen und Getränken (die wir als Spenden von den Eltern einsammeln).
Wir benötigen jedoch immer wieder auch Hilfe beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf. Wir freuen uns über rege Unterstützung der Eltern und wünschen Ihnen tolle Schnäppchen beim Stöbern auf dem Flohmarkt.
Die Anmeldung erfolgt nur noch über E-Mail und ihr könnt euch auch gerne in den E-Mail Verteiler aufnehmen lassen um neue Termine und Infos direkt zu erhalten:
Kinderflohmarkt-zeuthen (at) web.de
Nächster Termin: 22. September 2018

Plätzchenverkauf auf dem Weihnachstmarkt

Jedes Jahr am 1. Advent findet der Zeuthener Weihnachtsmarkt statt. Seit 2013 verkaufen wir zugunsten des Fördervereins dort von den Eltern selbstgebackene Plätzchen. Das ist schon zur Tradition geworden und wird immer gut angenommen...
Nächster Termin: voraussichtlich 01. Dezember 2018

Laternenfest

Jedes Jahr Anfang November findet unser Laternenfest statt. Über die Kita organisiert werden dafür Würstchen, Brezeln, Kinderpunsch und Glühwein angeboten, die Eltern organisieren die traditionelle Waffelbäckerei. Alle Einnahmen fließen in unseren Förderverein.
Nächster Termin: 08.11.2018